Hey. Ich arbeite in einem kleinen Büro. Bei mir in der Firma haben wir bisher sehr wichtige Unterlagen laminiert. Doch jetzt haben wir ein paar sehr große Kunden dazu bekommen und mein Chef will das mit dem laminieren so beibehalten. Letzte Woche habe erst ich und dann unser Azubi einen Tag damit verbracht die neuen Unterlagen zu laminieren. Zum Glück gingen uns irgendwann die Laminiertaschen aus. Da hatten dann auch unser Chef eingesehen, dass es wohl doch etwas umständlich und auch zu teuer ist die Unterlagen in der größenzahl zu laminieren.

Gestern bin ich dann einkaufen gegangen und habe ein großes Paket an einfacheren Folien gekauft. So kann ich auch noch meiner eigentlichen Arbeit nachgehen und muss nicht die Zeit an der Laminiermaschine verschwenden. Aber ich habe diese Arbeit jetzt ganz dem Azubi übergeben. Es ist bei weitem nicht die angenehmste Arbeit, aber ich brauche einfach die Zeit für andere Aufgaben.