Über

Wie schon angedeutet, habe ich meine wissenschaftliche Ausbildung an der

Freien Universität – Berlin

im Fach Betriebswirtschaftslehre erhalten und dort auch meine “Lorbeeren” erworben….

Diese wurde ja bekanntlich vor einiger Zeit zur “Elite – Universität” erhoben, was zumindest für eine gewisse Qualität der Lehre und Forschung an dieser Universität sprechen mag…

Ich arbeitetete dann einige Zeit in der Erwachsenenbildung.

Später verschug es mich dann in die Lehre an der

Universität der Künste.

Hier war ich unter anderem für das Institute of Electronic Business bzw. für das Fach GWK (Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation) und das ehemalige Institut für Planung, Organisation und Druck tätig.

Auch Heute habe ich dort immer noch ein Büro….

Allerdings hat es mich dann doch in die “Freie Wildbahn” – also die freie Wirtschaft verschlagen.

So arbeite ich also – wie könnte es heutzutage auch anders sein, in einem Unternehmen der IT – Branche…

Dennoch habe ich meine Wurzeln, also die Forschung und Lehre, nicht vergessen und so befinde ich mich dort denn immer noch in regem Gedankenaustausch…

Werbung

Kalender

Februar 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728