Mein Mann hat einen eigenen Schuhschrank gebaut…

…da ich soviele Schuhe gesammelt habe
Fast jede Frau hat wohl diesen bekanntenn Schuh – Tick. Ich muss wohl zugeben, ich gehöre auch dazu. Schon als junges Mädchen fing ich damit an. Denn schließlich muss man doch als Frau zu jedem Anlass in jeder Jahreszeit das richtige Paar Schuhe parat haben. Und da auch immer wieder neue Modelle auf den Markt kommen … nun ja, ich muss auch mit der Zeit gehen. Das heisst aber nicht, dass ich mich deswegen von anderen, älteren Schuh – Paaren wieder getrennt hätte. Nun ja, so kam wohl nach und nach meine große Sammlung zustande.

Ich habe Glück gehabt, habe einen tollen Mann gefunden, der diesen Schuh – Tick lächelnd in Kauf nimmt und nicht herum mosert, wenn mal wieder eines neues Paar Schuhe einfach so in den Einkaufkorb gefallen ist. Mein Mann hat sich sogar etwas ganz besonderes zu meinem Geburtstag einfallen lassen. Er hat mir einen tollen Schuhschrank gebaut, da ich soviele Schuhe gesammelt habe. Dieser Schrank ist einfach toll, denn er ist in meiner Lieblingsfarbe lackiert und riesengroß. Ich habe enorm viel Platz für meine Schuhe. Und das beste ist: es bleibt sogar noch ein wenig Platz über, damit stünde dem Kauf von dem neuesten Stiefel – Trend nichts im Wege. Ganz zufällig habe ich ein Paar gestern schon anprobiert. Ich werde sie wohl morgen aus dem Laden mitnehmen. Es geht doch nichts über einen Mann, der Verständnis hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>