Schöne neue Unterwäsche zum Wohlfühlen

Seit ich wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, fühle ich mich richtig wohl in meiner Haut. Besonders der neue Zumbakurs macht mir großen Spaß und ich kann es kaum erwarten, bis es wieder Montag ist und meine Mädels mit zum Sport kommen. Schon in der Umkleidekabine tauschen wir den neuesten Klatsch aus. Da werden manche Scherze über unsere Kerle gemacht, aber wir meinen es ja nicht so. Ich kann mich über Fabian sowieso nicht beklagen. Gestern hat er mir schon wieder ein Geschenk mitgebracht, einfach so zwischendurch. Schon wieder tolle Unterwäsche, wie schön. Fabian hat Geschmack und weiß, was mir gut gefällt. Natürlich gefalle ich ihm auch in den schönen Teilen.
Meine Freundinnen haben mir in letzter Zeit immer wieder Komplimente für meine Unterwäsche gemacht. Das freut mich natürlich noch mehr. Wenn wir uns im Sport umziehen, staunen die Mädels, was ich da schon wieder für heiße Teile trage. Besonders das Set aus roter und schwarzer Spitze hat für neidische Blicke gesorgt. Olli und Heiner können sich da von Fabian wirklich mal etwas abschauen. Denn Nicki und Susi könnten auch mal wieder eine schöne Unterwäsche gebrauchen.
Es ist wundervoll, so einen tollen Mann zu haben. Kleine Geschenke zwischendurch sorgen dafür, dass ich heute noch so verliebt bin wie am Anfang. Zum Geburtstag wünsche ich mir dann mal einen Gutschein für neue Unterwäsche. Ich möchte ihn in Dessous überraschen, die ich mir selbst ausgesucht habe. Dazu noch ein Gläschen Champagner und ein genussvoller Abend ist garantiert.

Hier -> noch ein interessanter Artikel zu Promis und Desous :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>