Herbert Grönemeyer Live in Berlin 05.06.2011

Grönemeyer begeistert 55000 Fans im Olympiastadion und eröffnet die Show mit dem aktuellen Grönemeyer-Hit «Schiffsverkehr» von seinem gleichnamigen Album. Mal rockt er mit seiner Band und heizt dem Publikum mit Songs wie „Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist“, „Alkohol“ oder „Männer“ ein, mal setzt er sich ans Klavier und spielt Balladen wie „Halt mich“. „Dein Weg“, das Lied, das Grönemeyer seiner 1998 an Krebs gestorbenen Frau gewidmet hat, sorgt auch nach so vielen Auftritten noch für Gänsehaut – und das Ganze fast drei stimmgewaltige Stunden.

Die 200 Quadratmeter große, aus 4 Teilen bestehende Bühne. Weil es 3 Tage dauert, eine einzige Bühnenkonstruktion aufzubauen, reisen Grönemeyer und seine 150-köpfige Crew mit insgesamt drei baugleichen Bühnen durchs Land. Pro Show sind 31 Trucks auf den Straßen unterwegs, die 200 Scheinwerfer, 7 LED-Wände und die 240000 Watt starke Tonanlage transportieren.

Vorbands: Norman Sinn / Susanne Sundfør

Setlist:

Schiffsverkehr
Kreuz meinen Weg
Fernweh
Halt mich
Bochum
Musik nur, wenn sie laut ist
Stück vom Himmel
Deine Zeit
Zu dir
Männer
Was soll das
Der Weg
Auf dem Feld
Kopf hoch, tanzen
Unfassbarer Grund
Alkohol
Mensch
Bleibt alles anders
Zum Meer
Land unter
Demo (Letzter Tag)
Zeit, Dass Sich Was Dreht
Flugzeuge im Bauch
Glück
So wie ich
Lass es uns nicht regnen
November
Vollmond
Zur Nacht

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und einen gesunden sowie erfolgreichen Start ins Jahr 2011 wünscht Euch allen….

KAKON Berlin

Marius Müller Westernhagen – Konzert in Berlin


Gestern 21.10.2010 war es soweit Marius Müller-Westernhagen rockte mit “Williamsburg” die O2 World (Block 217) Bühne seiner neuen Heimat Berlin. Die knapp 14.000 Zuschauer gingen ab als wäre er nie weg gewesen.
Er spielte überwiegend Titel des letzten Albums Williamsburg. Der Sound ist wild mit harten Gitarren-Riffs betont – aber die Leute lieben es.
“Das ist mein erstes Konzert in meiner neuen Heimatstadt”, sagt er nach dem Song “Fertig” aus den 80zigern. “Und ich möchte mich bedanken, dass ihr uns so aufgenommen habt. Meine Frau und ich haben nur einen Tag gebraucht, um uns als Berliner zu fühlen.”
MMW sprang gelenkig mit seinen dünnen Beinen hin und her und spielte mit dem Publikum.

Isochronous – Die Vorgruppe von Westernhagen 2010 macht Furore

Setlist:

Jesus | Es geht mir gut | Wir haben die Schnauze voll | Durch Deine Liebe | Willenlos | Fertig | Typisch Du | Nur ein Traum | Alleine | Lieben werd ich dich nie | Schweigen ist feige | Schinderhannes | Ganz und gar | Hey Hey | Zu lang allein | Nurejew | Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz | Sexy | Mit 18 | Ein Mann zwischen den Zeilen | Baby I want you (Della Miles) | Wieder hier | Lichterloh | Engel | Freiheit | Johnny Walker

 

Hilfe, wo ist heute der Sommer?

Hilfe, wo ist heute der Sommer?

Hier jedenfalls nicht…

Der Sport-Gesundheitspark Berlin / Zentrum für Sportmedizin Berlin ist ein gemeinnützig arbeitender Verein, der sich die Aufgabe gesetzt hat, die Gesundheit zu fördern und Krankheiten vorzubeugen
durch

· sportmedizinische Präventivuntersuchungen für die Bevölkerung und Betreuung von Sportlern
· präventive und rehabilitative Sport- und Bewegungsangebote für unsere Mitglieder
· Initiierung und Unterstützung gesundheitsfördernder Maßnahmen durch Sport und Bewegung in Form von Vorträgen, Veranstaltungen und anderen geeigneten Maßnahmen.

 

 

 

Wir wollen so einen wesentlichen Beitrag zum gesunden Sporttreiben und zur Bekämpfung von Bewegungsmangelkrankheiten leisten und in diesem Bereich als Modell-Einrichtung eine Spitzenstellung in Berlin einnehmen.
   

Werbung

Kategorien

Kalender

November 2014
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930