Lifestyle, Mode & More

Bikini-Trends für 2013

März 27th, 2013 by Serpenti

Bikini Trends 2013

Bikini Trends 2013 – Bildquelle: pixabay.com

Sommer, Sonne und natürlich Sonnenschein- davon träumt jeder, gerade in dieser kalten Jahreszeit. Bereits wenn der erste Schnee zu schmelzen beginnt, sind wir mit unseren Gedanken am Strand, wo wir uns vom Winter verabschieden und uns in der Sonne aalen. Doch neben der in der Sonne gewonnen Bräune, will Frau natürlich auch mit ihrem Bikini glänzen. Darum ist es enorm wichtig, über den neuen Bikini Trend 2013 Bescheid zu wissen.
Und wohin uns dieser Trend führt, zeigt uns zum Beispiel Victoria Secrets, denn was in Amerika In ist, schwappt früher oder später auch zu uns nach Europa rüber.

Black & White

Der Klassiker ist wieder da und wer sich als kleine Diva sieht, sollte auf diesen unbedingt zurückgreifen. Die einfache Farbgebung, die sich lediglich auf die Töne Weiß und Schwarz beschränkt, harmoniert wunderbar mit den simplen und dennoch prägnanten Formen, die die Grundlage des Bikinis darstellen. Mit diesen schwarz-weißen mustergültigen zweiteilern leben die 50er Jahre auf Neue auf.

Taillenhohe Bikinihöschen

Schon letztes Jahr hatten diese Art an Bikinihosen das Sagen. Gerne darf das unterteil auch mal etwas höher rutschen, das ist in keinster Weise schlimm- eher das Gegenteil ist der Fall. Denn hohe Taillen sind zur Zeit absolut angesagt. Wer im letzten Jahr noch keine solche Bikini-Hose besaß, der sollte sich in diesem Jahr unbedingt eine zulegen. Denn es gilt die Devise, hoch ist in. Das heißt, umso höher die Hose sitzt, desto besser ist es. Nicht nur das kleine Bäuchlein wird gekonnt durch eine taillenhohe Bikinihose versteckt, sondern der Look sieht auch so gleich um einiges eleganter aus. Fehlt nur noch die vor den Sonnenstrahlen schützende Schmetterlingssonnenbrille, dann ist der Neue 50er Jahre Look komplett.

Karibik Feeling

Wer dem 50er-Jahre Trend nicht allzu viel abgewinnen kann, sollte die farbenfrohen Prints bevorzugen, die ein echtes Mittelmeer-Gefühl verleihen. Zweiteile auf denen sich neben Blumen auch Palmen wiederfinden lassen, sind 2013 mindestens genauso angesagt. Die buntesten Farben sind es, die den Karibik-Look ausmachen. Ein tiefer Griff in den Farbtopf ist nicht nur erlaubt, sondern auch gewünscht. Denn die knalligen Töne haben das Sagen. Gelb, Pink und Orange sind mehr als angesagt. Doch auch Türkisgrün oder Azurblau sind gerne gesehen, so wird die Lust auf Meer, Strand, Sommer und Sonne befriedigt. Ein Traum für jede Frau.

Posted in Mode | No Comments »

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.