Welches Parfum ist fürs Bodybuilding geeignet? Ein Selbsttest

7. Juli 2011 · Keine Kommentare

So, da ich schon lange nichts mehr gebloggt habe dachte ich mir: Es ist an der Zeit für ein etwas außergewöhnlicheres Experiment: Welches Parfum ist fürs Bodybuilding geeignet? Klingt zumal wie ein Widerspruch in sich – muss es aber nicht unbedingt sein ;) … Erfahrt in diesem Artikel, warum manche Parfums besser und manche schlechter fürs Fitness-Studio geeignet sind und was ihr dabei unbedingt beachten solltet.

[Mehrlesen →]

→ Keine KommentareTags: Allgemein

Wird Thomas Sabo bald ein zweites “Ed Hardy”?

19. April 2011 · Keine Kommentare

Wo das Modelabel “Ed Hardy” längst in Insiderkreisen und unter bösen Zungen als “Prollo-Kleidung” verrufen ist, feierte es bis zum letzten Jahr ein großspuriges Mediencomeback in der TV-Landschaft. Kurz vor dem gefühlten Abwärtsgang der Marke, unserer Meinung nach.

Die Frage ist: Steht dem Modelabel “Thomas Sabo” wohl auch so ein digitaler Abwärtsgang an? Wo versucht sich die Marke hin zu positionieren – muss es denn wirklich die Zielgruppe von “Deutschland sucht den Superstar” sein?

[Mehrlesen →]

→ Keine KommentareTags: geruechte

Schräg, Schrill, Bunt: Die neue Sabo Frühjahrs-Collection

25. Februar 2011 · Keine Kommentare

Es ist schon schräg, was sich Thomas Sabo jedes Jahr aufs neue einfallen lässt: Im letzten Jahr ging es noch mystisch zu in der Kollektion. Für diesen Sommer hat sich das Label ein neues Thema einfallen lassen:

Pop-Now heisst die diesjährige Sterling-Silver Kollektion von Thomas Sabo. Und da geht es jetzt richtig bunt zu. Passend zum Thema “Pop” schlagen die neuen Schmuckstücke in schrägen Motiven und vielen bunten Neonfarben auf – Pop-Art eben. Mit dabei sind die klassischen Rebel At Heart Motive wie Totenköpfe, Herzen und Anker. Aber auch neue Anhänger sind mit dabei, wir zum Beispiel ein Kussmund oder zahlreiche Tiermotive. In der Thomas Sabo Reportage könnt ihr euch die komplette neue Kollektion 2011 mit allen Anhängern & Co. detailliert zu Gemüte führen.

Aber das ist noch nicht alles: Um die [Mehrlesen →]

→ Keine KommentareTags: News

Neue Kollektion für den Winter in den Startlöchern…

22. Juli 2010 · Kommentare deaktiviert

Thomas Sabo hat jetzt kürzlich seine neue Herbst und Winterkollektion in London vorgestellt – mehr dazu kann man auf der offiziellen Thomas Sabo Webseite nachlesen.

Viel verrät Herr Sabo uns aber nicht über das winterliche Motto und auf den Bildern der Feier ist auch nicht viel zu entnehmen. Somit bleibt spannend, welches Motto er sich diesmal zu seinen Charms hat einfallen lassen. Die Party jedenfall scheint ein Erfolg gewesen zu sein und wir können gespannt sein, was in Kürze an neuen Anhängern zu bestaunen sein wird!

Kommentare deaktiviertTags: Allgemein

Schlüssel-Kette von Thomas Sabo – Oder ist es ein Schlüsselreiz?

16. Juni 2010 · Kommentare deaktiviert

Endlich ist sie da: Come together – die brandneue Unisex – Linie vom Schmuckdesigner Thomas Sabo, die seine Fans auf der ganzen Welt schon sehnsüchtig erwartet haben! Und das zu recht! Denn etwas ganz besonders hat sich Thomas Sabo mit den Anhängern in Schlüssel Form einfallen lassen.

Dies könnte der Schlüssel zu ihrer Seele sein! Oder vielleicht doch gar zu ihrem Herzen? Es gibt ihn in 2 Ausführungen! Einmal mit schicken schwarzen Zirkonia Steinen bestückt und einmal mit edlen weißen Zirkonia Kristallen geschmückt, und aus 925 Sterling – Silber. Die strahlenden Zirkonia Kristalle, die im Sonnenlicht funkeln, verzaubern einfach jeden bei dem edlen Anblick. [Mehrlesen →]

Kommentare deaktiviertTags: Anhänger

Meine neuen Quarvif Schuhe. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts..

9. März 2010 · Kommentare deaktiviert

Hallo an alle männlichen Leser,

Habe mir heute etwas besonderes gegönnt: Männerschuhe vom italienischen Schuhmacher Quarvif. Naja, jetzt für den Anfang sind sie noch sehr hart, doch ich habe mich aufklären lassen: Das scheint wohl nur das Leder zu sein, was sich dann später nach und nach weicher läuft und dann wie eine zweite Haut über meinem Fuß liegt.

Naja, so zumindest die Worte des Verkäufers und meines Onkels, der ein großer Fan dieser Schuhmarke ist. Mal sehen, ob die Quarvif Schuhe wirklich das halten was sie versprechen. Wenn nicht, werde ich sie wieder zurückschicken – sind ja schließlich auch ordentlich teuer ;)

Soll ich mal so etwas wie einen 2 Jahres Test machen, und euch nach 2 Jahren berichten wie ich darin gelaufen bin? Würde mich über Leserbriefe bzw. Emails freuen!

Grüße an alle Leser!

Kommentare deaktiviertTags: Mein Leben

Flavio Simonetti Ebook mit Trainingsplan – Top oder Flop?

27. Januar 2010 · 1 Kommentar

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

habe mir vor kurzem das Ebook “Der Schritt für Schritt Ratgeber für explosives Muskelwachstum” von Flavio Simonetti (bekannt durch seinen Weblog “Flavio Simonetti’s”) von dieser Webseite gekauft.

Ich dachte mir wenn ich mir schon einmal ein Ebook kaufe (absolute Seltenheit!) dann berichte ich euch kurz darüber. Oder machen wirs kurz:

Pro:

  • Man bekommt die geballte Ladung Bodybuilding-Wissen in einem Ebook gebündelt
  • Es fehlt an nichts – dieses Ebook zu lesen motiviert zum Training und gibt gleichzeitig viele wertvolle Tipps
  • auch Tipps für Fortgeschrittene dabei
  • toll fand ich auch den “Ernährungsratgeber” der mitgeliefert wurde. Darin sind viele praktische Tipps die das Leben einfacher machen.
  • überraschend gut: Nach dem Ebook wird man nicht fallengelassen – Flavio kümmert sich mit motivierenden Emails persönlich um jeden seiner Kunden. Man bekommt tatsächlich mehr, als man am Anfang erwartet hatte.

Kontra:

  • Teilweise etwas umgangssprachlicher Schreibstil.
  • Einige Dinge wurden zu ausführlich erklärt. Das hätte man auch etwas knapper halten können ;)

Fazit:

Ich bin überrascht. Normalerweise bekommt man im Internet nur digitalen Sondermüll als Ebook. Flavios Buch war dagegen richtig gut aufgezogen und hat mich deutlich nach vorne gebracht, obwohl ich selbst schon seit einigen Jahren trainiere.

Daumen hoch! Würde es jederzeit wieder kaufen.

Gesamtnote: 1- (gerade noch “sehr gut”)

…coming up next in der grossen Ebook Testreihe: Als nächstes habe ich vor, mir das Ebook “der reiche Sack” zu kaufen. Mal sehen, ob es etwas taugt oder nicht – ich werde euch auf dem laufenden halten :)

→ 1 KommentarTags: Allgemein

Regeneriert vom Stress

25. Dezember 2009 · Kommentare deaktiviert

Mein letzter Beitrag liegt mittlerweile auch schon wieder ein paar Monate zurück. Der Grund hierfür ist leider nicht sehr erfreulich, da ich laut Diagnose vom Arzt am Burn Out Syndrom erkrankt bin.

Die Ursache hierfür ist in meinem Beruf als Lehrer zu suchen, meint der Arzt. Generell seien Menschen mit helfenden Berufen und Berufe mit sozialem Hintergrund besonders gefährdet. [Mehrlesen →]

Kommentare deaktiviertTags: Mein Leben

Alles eine Frage der Ernährung..

22. Oktober 2009 · Kommentare deaktiviert

So, mal kurz “Off-Topic” :): Bei einigen “Gesellschaftsschichten” scheint derart das Gerücht zu bestehen, dass die neu entwickelte Diätform “Plinduma” zu schneller Gewichtsabnahme führen solle. So liest man in ungeordneten, laienhaft generieren und auf keinen Fall empfehlenswerten Webseiten wie dieser hier sogar, dass es ganze Kochrezepte für [Mehrlesen →]

Kommentare deaktiviertTags: Allgemein

Neulich im Schmuckladen. “Thomas Sabo Overflow”. Echt schlimm.

26. September 2009 · Kommentare deaktiviert

Neulich war ich wieder einmal mit meiner Freundin nach langem hin- und her in einem Schmuckladen. Schon vor der Türe machte ein großer Thomas Sabo Aufsteller unmissverständlich klar, was wohl zur Zeit der Renner in der Schmuckbranche sein muss.

Und so kam es dann auch, als wir drin waren: Die halbe Kollektion ausverkauft. Naja, was soll man groß dazu sagen.. “willkommen im Mainstream”. Mal sehen, wie lange das Label noch so durchhalten wird.

Mein Tipp: Maximal bis Weihnachten 2010. Just my 2 Cents.

Kommentare deaktiviertTags: Allgemein