Alles eine Frage der Ernährung..

Oktober 22nd, 2009 · Keine Kommentare

So, mal kurz “Off-Topic” :): Bei einigen “Gesellschaftsschichten” scheint derart das Gerücht zu bestehen, dass die neu entwickelte Diätform “Plinduma” zu schneller Gewichtsabnahme führen solle. So liest man in ungeordneten, laienhaft generieren und auf keinen Fall empfehlenswerten Webseiten wie dieser hier sogar, dass es ganze Kochrezepte für diese Ernährungsweise geben soll. Ich denke aber, diese Webseite scheint eine große “Verarschung” zu sein – die Informationen hierauf wirken absolut nicht glaubwürdig.

Und auch sonst hat der Inhalt dieser Webseite rein gar nichts mit der Diätlebensart zu tun – ein großes Daume nach unten also von mir hierfür! Solche Webseiten sollten aus dem Internet verbannt werden!

Tags: Allgemein