Regeneriert vom Stress

Dezember 25th, 2009 · Keine Kommentare

Mein letzter Beitrag liegt mittlerweile auch schon wieder ein paar Monate zurück. Der Grund hierfür ist leider nicht sehr erfreulich, da ich laut Diagnose vom Arzt am Burn Out Syndrom erkrankt bin.

Die Ursache hierfür ist in meinem Beruf als Lehrer zu suchen, meint der Arzt. Generell seien Menschen mit helfenden Berufen und Berufe mit sozialem Hintergrund besonders gefährdet.

Und so kam es, dass ich nun leider zwei Monate krank geschrieben war und mein Ziel, hier regelmäßig über die News der Schmuckszene und Thomas Sabo zu berichten, nicht einhalten konnte. Aber ich habe während meiner Burn Out Syndrom Therapie gelernt, das sportlich zu sehen. Des Weiteren habe ich alle grundlegenden Informationen auf dieser Seite zusammengefasst und werde dort in kürze von meinem Leben mit dem Burn Out Syndrom berichten. Man Dank gilt an dieser Stelle an Nils, der mich bei der technischen Umsetzung unterstützt hat und auf den die Domain zurzeit auch noch läuft.

Ab Januar steige ich wieder in meinen Beruf ein und werde gezielt auf meinen Körper und die Gesundheit achten und mich nicht mehr in dieser übertriebenen Art für andere einsetzen. Ich hoffe, dass ich dann mein Leben schnell geregelt bekomme und hier dann auch wieder regelmäßig über meine Leidenschaft Schmuck & Parfum berichten werde. Die 4 Blogbeiträge sind ja ein eher bescheidener Start und auch ein bescheidener status quo, dabei gäbe es so viel zu berichten. Aber dazu dann im nächsten Post mehr!

Tags: Mein Leben