Meine neuen Quarvif Schuhe. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts..

März 9th, 2010 · Keine Kommentare

Hallo an alle männlichen Leser,

Habe mir heute etwas besonderes gegönnt: Männerschuhe vom italienischen Schuhmacher Quarvif. Naja, jetzt für den Anfang sind sie noch sehr hart, doch ich habe mich aufklären lassen: Das scheint wohl nur das Leder zu sein, was sich dann später nach und nach weicher läuft und dann wie eine zweite Haut über meinem Fuß liegt.

Naja, so zumindest die Worte des Verkäufers und meines Onkels, der ein großer Fan dieser Schuhmarke ist. Mal sehen, ob die Quarvif Schuhe wirklich das halten was sie versprechen. Wenn nicht, werde ich sie wieder zurückschicken – sind ja schließlich auch ordentlich teuer ;)

Soll ich mal so etwas wie einen 2 Jahres Test machen, und euch nach 2 Jahren berichten wie ich darin gelaufen bin? Würde mich über Leserbriefe bzw. Emails freuen!

Grüße an alle Leser!

Tags: Mein Leben