Schlüssel-Kette von Thomas Sabo – Oder ist es ein Schlüsselreiz?

Juni 16th, 2010 · Keine Kommentare

Endlich ist sie da: Come together – die brandneue Unisex – Linie vom Schmuckdesigner Thomas Sabo, die seine Fans auf der ganzen Welt schon sehnsüchtig erwartet haben! Und das zu recht! Denn etwas ganz besonders hat sich Thomas Sabo mit den Anhängern in Schlüssel Form einfallen lassen.

Dies könnte der Schlüssel zu ihrer Seele sein! Oder vielleicht doch gar zu ihrem Herzen? Es gibt ihn in 2 Ausführungen! Einmal mit schicken schwarzen Zirkonia Steinen bestückt und einmal mit edlen weißen Zirkonia Kristallen geschmückt, und aus 925 Sterling – Silber. Die strahlenden Zirkonia Kristalle, die im Sonnenlicht funkeln, verzaubern einfach jeden bei dem edlen Anblick. Der Anhänger an sich ist ca 6,2 cm lang. Und das beste er lässt sich wunderbar mit jeder Kette oder jedem Armband (vorzüglich mit einem Charm- Bettelarmband) kombinieren! Einfach mit dem praktischen Karabiner – Verschluss an Halskette oder Armband ein klicken, fertig! Die tollen Schlüssel-Anhänger können sowohl von den Damen als auch von den Herren getragen werden, denn dies ist die brandneue Unisex-Linie von Thomas Sabo! Von dem wir alle wissen das er nur Edlen Schmuck der Stil und Eleganz ausstrahlt, kreiert! Vielleicht sollten sie sich die Schlüssel von ihrem Partner schenken lassen, vielleicht aber selbest schenken, denn mit den edlen Schlüssel Charms liegen sie nie daneben. Oder gönnen sie sich die wunderschönen Schlüssel – Charms doch einfach selbst! Denn sie haben sie sich verdient!

Die schicken Schlüssel – Anhänger passen wirklich zu jedem ihrer Outfit! Ob sportlich, trendy, romantisch oder klassisch! Sie lassen sich mit allen anderen Charms kombinieren und werden sie sprichwörtlich verzaubern! Das Stück das einfach noch in ihrer Charm – Sammlung fehlt, Come together! Die Charm – Anhänger in Schlüssel Form! Sie fügen sich optisch wunderbar in ihre Charm – Sammlung ein und sind qualitativ auch aus sehr hochwertigem Material, 925 Sterling – Silber. Einfach ein wundervolles Accessoire das Niveau und Stil beweist und auf das kein Fan der besondern Charms verzichten sollte!

Tags: Anhänger