Freitag, 20.10.17 – Phase IV

20. Oktober 2017 · Keine Kommentare

Früher war ich mal ein dummer kleiner Junge, der von einem prima Leben träumte. Heute bin ich ein dummer alter Sack, der sich auf den Tod freut. Zwischen diesen beiden Phasen lag nicht viel. Vielleicht kommt ja noch ein weiterer Abschnitt, in dem die Konstante Dummheit wegfällt, aber so richtig glaube ich nicht daran.
Ansonsten war gestern ein recht guter Tag, zwei freundliche Lieferungen kamen an und ich war mal richtig fleißig in der Wohnung zugange. Heute auch schon einiges gemacht.
Draußen regnet es einen Dauerregen, hoffentlich komme ich nachher trotzdem noch los zum Sport.

→ Keine KommentareTags: Allgemein

Mittwoch, 18.10.17 – Fluchtimpuls

18. Oktober 2017 · Keine Kommentare

Shit, ich muß mich um dies und das kümmern, aber ich habe so wenig Lust dazu, das es schon an körperlichen Widerwillen grenzt. Kann ich nicht einfach den ganzen Krempel hier stehen & liegen lassen, meinen Ausweis entsorgen und irgendwo hin flüchten, wo ich mich um nix kümmern muß und irgendwelche bescheuerten Gutmenschen alles für mich regeln?!
Jeder verkackte Neger und jedes verfickte Ölauge machen das doch auch so.
Tja, das ist der Fluch des weißen, deutschen Mannes. Unsereins wird nur ernst genommen, wenn er bis an die Hutschnur bewaffnet irgendwo auftaucht und erstmal ein wenig die Bevölkerung dezimiert. Oder ersatzweise mit Geldscheinen um sich wirft.
Ansonsten bist Du der Arsch und Depp vom Dienst.
Fÿck. Sieht so aus, als müßte ich diesen ganzen Scheißdreck wirklich selbst erledigen. Dabei bin ich mindens genau so dysfunktional wie der letzte Spast aus Hinter-Somalia, echt jetzt. Zu nichts zu gebrauchen. Asile, s’il vous plaît! Ich werde verfolgt von Leuten, die Geld und sonstwas von mir wollen, und unterdrückt werde ich sowieso. Das hier ist kein frohes Schiff! Je suis demandeur d’asile. Donne moi argent, eau-de-vie et XBox une, s’il vous fÿcking plaît! Und gutes Wetter will ich! Und jeden Tag eine schöne Massage von einer leckeren Masseurin! Das alles, und noch viel mehr!

Scott-Curls 15/20/25×10 Kg.
Klappmesser mit 5+2 Kg 3×25.
Russian Twist mit 10 Kg 3×25.
Bauchzirkel 1x.
Butterfly Maschine 12×50/55/60 Kg.
Dips +10 Kg 3×12.
Hammerstrength Trizeps seitl. 12×16/18/21/23/26 Kg.
Hammerstrength Elevator Curls 12×6/8/11 Kg.
Schrägbank LH 8×55/60/50 Kg.
Überzüge KH 15×22,5/25/27,5 Kg.
Flachbank KH 12×17,5/20/22,5 Kg.
Hammerstrength Cable Punch 12×13/16/18 Kg.
Hammerstrength 3D Crossover 12×6/8/11 Kg.
Hammerstrength V-Griff Curls 12×16/18/21 Kg.
Hammerstrength V-Griff Trizeps 12×18/21/23 Kg.
1:25, Körpergewicht 84,9 Kg.

Ausgezeichnet. Vor dem Sport habe ich mich tatsächlich aufgerafft und mal schnell einen ganzen Haufen von diesen dringenden Kleinigkeiten abgehakt. Wenn man erstmal dabei ist, geht das ziemlich fix.
Abends, wie dieser Tage üblich, Snooker und zum Einschlafen “Walking Dead”, so weit eine ganz angenehme Woche.

→ Keine KommentareTags: Allgemein

Montag, 16.10.17 – Gefühlsambivalenz

16. Oktober 2017 · Keine Kommentare

Goldener Oktober, am Arsch. Eigentlich sollte heute die Sonne aus sämtlichen Knopflöchern scheinen, doch es ist ein grauer, trüber Herbsttag. Passt zu meiner Stimmung.
Ich bin in so einer scheiß-Phase, in der mir einerseits das Meiste am Arsch vorbei geht, andererseits aber leider nicht ALLES. Prä-Punk.
Seit zwei Wochen schiebe ich jetzt ein paar Sachen vor mir her, die eigentlich dringend erledigt werden müßten, auf die ich aber absolut keine Lust habe. Wenn ich auf dem nächsten Level wäre, würde ich einfach DRAUF KACKEN. Bin ich aber leider nicht. Noch nicht. Ich arbeite daran.
Sich um nichts kümmern kann Jeder. Sich nicht mal mehr Gedanken darüber machen, das ist die wahre Kunst.

Face Pulls 12×32,5/37,5/42,5/47,5/52,5 Kg.
Straight Arms Pushdown  12×32,5/37,5/42,5/47,5/52,5 Kg.
Straight Arms 1Arm Pushdown Hammerstr. 12×8/11/13 Kg.
Kabelshrugs PG Hammerstr. 12×38/43/48 Kg.
Hammerstrength über Kreuz reverse tief 12×6/8 Kg.
Hammerstrength über Kreuz reverse mitte 12×3/6 Kg.
Hammerstrength über Kreuz reverse hoch 12×6/8 Kg.
Butterfly reverse Maschine 12×30/35/30 Kg.
3D Crossover reverse 12×15/17,5/20 Kg.
Preacher Curls SZ 12×29,5/34,5/39,5 Kg.
Preacher Curls SZ reverse 3x(12×20 Kg).
Trizepsdrücken SZ Schrägbank 12×29,5/32/34,5 Kg.
1Arm Rudern KH 12×22,5/20/17,5 Kg.
Iso Lateral Row PG 12×50/55/60 Kg.
Russian Twist mit 12 Kg 3×25.
1:20, Körpergewicht 84,1 Kg.

Bei den Maschinenübungen bin ich mal mit dem Gewicht heruntergegangen und habe mehr auf die Ausführung geachtet, dem Rat eines wohlmeinenden Youtubers folgend.

→ Keine KommentareTags: Allgemein

Sonntag, 15.10.17 – Todeswunsch No. 641800037

15. Oktober 2017 · Keine Kommentare

Bauchzirkel 1x.
Scott-Curls 20/25/25×10 Kg.
Klappmesser mit 5+3 Kg 3×25.
Russian Twist mit 10 Kg 3×25.
Schrägbank LH Maschine 8×35/45/55/10×65 Kg.
Überzüge KH 15×22,5/25/27,5 Kg.
Iso Lateral Decline Press 12×60/65/70 Kg.
Hammerstrength Cable Punch 12×13/16/18 Kg.
Hammerstrength Elevator Curls 12×6/8/11 Kg.
Massive Ams gerader Griff 12×30/35/40/45/50 Kg.
Butterfly Maschine 12×50/55/60 Kg.
Gironda Dips 3×12.
1:30, danach Sauna. Körpergewicht 84,1 Kg.

Ganz gut, beachtlicher Muskelkater.
Am Nachmittag habe ich es tatsächlich geschafft, endlich mal ein paar von meinen Klamotten aus der Rumpelkammer herüber zu schleppen. Fuck, ich bin jetzt schon wieder fast ein halbes Jahr hier und habe die meisten Kartons noch nicht mal ausgepackt. Andererseits habe ich das dumpfe Gefühl, das Auspacken würde sich nicht wirklich lohnen.
Mann, wie sehr freue ich mich doch darauf, tot sein zu dürfen… mich nicht mehr um diese ganze verfickte Mäusescheiße kümmern zu müssen, wie schön wird das sein.

→ Keine KommentareTags: Allgemein

Freitag, 13.10.17 – follow the white rabbit

13. Oktober 2017 · Keine Kommentare

Mal wieder mein Lieblingsdatum. Bisher war nichts besonders Angenehmes im Angebot, aber ich war auch noch nicht in der Matrix & der XIII. läuft ja auch noch ein Weilchen. Gleich mal los zum Sport, vielleicht/hoffentlich begegne ich unterwegs dem weißen Kaninchen. Ich werde ihm folgen, bis tief in den Bau.
…………..
Tja, da war kein weißes Kaninchen, leider.

Bauchzirkel 1x.
Scott-Curls 15/20/25×10 Kg.
Klappmesser mit 5+2 Kg-Ball 3×25.

Russian Twist mit 10 Kg 3×25.
Farmer´s Walk + Shrugs 2×25 Kg 2x.
Iso Lateral Row PG 12×75/85/95/70/60 Kg.

Seitheben Maschine 3x(12×25 Kg).
Latziehn weit 12×50/55/60 Kg.
Butterfly everse Maschine 12×35/40/45 Kg.
T-Bar
12×20/30/40/30 Kg.

Kabel Curls V-Griff 12×35/40/45 Kg.
Straight Arms Pushdown SZ-Griff 12×45/50/55 Kg.
Schulterziehen Kabel 12×22,5/25/30 Kg.
Straight Arms 1Arm Pushdown 12×17,5/20/22,5 Kg.
1:05, Körpergewicht 84,1 Kg.

→ Keine KommentareTags: Allgemein

Mittwoch, 11.10.17

11. Oktober 2017 · Keine Kommentare

Scheiße, in einer Stunde muß ich los zur Physio. Draußen natürlich wieder mal Perma-Regen & meine Klamotten sind grad mal trocken von gestern Abend. Einen Vorteil hat das Dreckwetter natürlich: Es sind nicht so viele Arschlöcher unterwegs. In der Stadt ist das schon ein mächtiges Argument.
…..
War dann unerwarteter Weise doch ganz angenehm, trocken hin gekommen, Kaffee mit M, danach zum Sport, trocken zurück.

Bauchzirkel 2x.
Klappmesser mit 5+2 Kg-Ball 3×15.
Iso Lateral Decline Press 12×60/65/70 Kg.
Dips 3×12.

Schrägbank LH Maschine 8×20/30/40/50/60 Kg.
Überzüge KH 15×22,5/25/27,5 Kg.
Landmine Full Contact Twist 12×20/25 Kg.
Landmine Schulterdrücken im Wechsel 12×30/32,5 Kg.
Landmine Pull 1armig 12×30/32,5 Kg.

Butterfly Maschine 12×55/60/65 Kg.
1:05, Körpergewicht 84,5 Kg.

Kurz und trocken.
Ein schmieriges Grinsen konnte ich mir ja nicht verkneifen, als diese 3 Ölaugen sich nach ihrem Spacko-Workout auf den Weg in die Sauna gemacht haben. Ungeduscht, versteht sich. Hoffentlich haben die so richtig fies nach Schweiß & Knoblauch gestunken und da oben richtig schön Gas gegeben. Ich hätte zu gerne die angepissten Visagen der Üblichen Verdächtigen gesehe, vor allem die verkniffene Rattenfresse von Immerda.
Bwahahahahaaaa.

Das macht mir diese nervigen Ziegenficker schon fast wieder sympathisch.

→ Keine KommentareTags: Allgemein

Dienstag, 10.10.17

10. Oktober 2017 · Keine Kommentare

Bis jetzt alles wie Gestern, immer noch genau so viel zu erledigen, doch – meine Motivation ist gleich Null. Mal sehen ob ich mich noch aufraffen kann, wenigstens zum Sport zu fahren.

Bauchzirkel 1x.
Face Pulls Hammerstrength 12×13/16/18/21/23 Kg.
Straight Arms Pushdown Hammerstrength 12×13/16/18/21/23 Kg.
Hammerstrength 1Arm Rudern mitte 12×13/16/18/21/23 Kg.
Hammerstrength Curls Seil 12×16/18/21 Kg.
Hammerstrength Trizeps Seil 12×16/18/21 Kg.
Straight Arms 1Arm Pushdown Hammerstr. 12×8/11/13 Kg.
Hammerstrength 1Arm Rudern tief 12×13/16/18 Kg.
Hammerstrength 1Arm Rudern hoch 12×13/16/18 Kg.
Kabelcurls gr. Griff 12×30/35/40 Kg.
Kabel Trizeps gr. Griff 12×35/40/45 Kg.
Iso Lateral Row OG 12×60/70/80/90/100 Kg.
Wadenheber 15×100/110/120 Kg.
Dip-Legraise seitlich 3×12.
Russian Twist mit 10 Kg 3×25.
Dragon Thrust 3×12.
1:25, Körpergewicht 84,5 Kg.
1-IMG_20171010_173354
Zum Glück war ich los, und das neue Shirt ist mindestens so cool wie erwartet.
Abends – leider – wieder Printen&Grappa… ich habe zur Zeit einfach das unwiderstehliche Bedürfnis, es mir gut gehen zu lassen. Nur merke ich das bedauerlicherweise an meiner schwabbeligen Plautze.
Naja, wird sich auch wieder ändern.

→ Keine KommentareTags: Allgemein

Montag, 9.10.17 – zigarre s’il vous plaît?!

9. Oktober 2017 · Keine Kommentare

Fuck, da ist soviel beschissener Kleinkram, den ich dringend erledigen müßte – Krankenkasse hier und “Jobcenter” dort und die Wohnung aufräumen sowieso… aber ich habe KEINE LUST VERDAMMT NOCH MAL!
Außerdem habe ich einen veritablen Muskelkater vom gestrigen Training und mein Sprunggelenk schmerzt derartig, daß es schon geradezu lächerlich ist.
Kann ich denn nicht endlich unter die Erde kriechen und meine Ruhe haben, s’il vous plaît?!

→ Keine KommentareTags: Allgemein

Sonntag, 8.10.17 – jungle out there

8. Oktober 2017 · Keine Kommentare

Bauchzirkel 1x.
Scott-Curls 15/20/25×10 Kg.
Klappmesser mit 5+2 Kg-Ball 3×25.

Russian Twist mit 10 Kg 3×25.
Iso Lateral Row PG 12×65/75/85/70/60 Kg.
Seitheben Maschine 12×25/30/35/25/25 Kg.
Shrugs vorn/hinten 12×70/80/90/60/50 Kg.
Klimmzug WG 5×8.
LH Schulterdrücken 12×30/32,5 Kg.
LH Curls 8×30/32,5 Kg.
Preacher Curls SZ 12×27/29,5/32 Kg.
SZ reverse Curls 3x(12×20 Kg).
1:20, danach Sauna.

Gestern Nachmittag war ich kurz zum Einkaufen in der Neustadt, und alleine diese paar Minuten haben mir absolut klar gemacht, daß ich hier wieder wegziehen muß. Das ist ein verfickter Dschungel da draußen.
Und so war dann auch die Nacht – immer wieder Gekreische von irgendwelchen Affenhorden oder Hyänenrudeln, die durch die Straßen zogen. Ich gucke schon garnicht mehr raus, wer oder WAS da grad rumgrölt.
Nee, macht das mal hier alles ohne mich, ich suche mir eine Bude auf dem Land. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr um diese Zeit mal wieder ohne Ohropax schlafen.

→ Keine KommentareTags: Allgemein

Freitag, 6.10.17

8. Oktober 2017 · Keine Kommentare

Plate Squeeze 10 Kg 3×12.
Schrägbank LH 10×50/55/60 Kg.

Überzüge KH 15×22,5/25/27,5 Kg.
Hammerstrength Cable Punch 12×13/16/18 Kg.
Hammerstrength Crossover 12×6/8/11 Kg.
Butterfly Maschine 12×60/65/55 Kg.
Gironda Dips 3×12.
Iso Lateral Decline Press 12×60/65/55 Kg.
Floor Flys KH 2×7/8/9 Kg.
Schulterdrücken KH 20/10 Kg 3×12.
Dragon Thrust 3×12.
Russian Twist 12 Kg 3×25.

1:20, Körpergewicht 84,5 Kg.

Dieses Geschoss von neulich war mal wieder da, Dude, was für ein Hammer… und die lilafarbene Stretchhose, die sie trug – also, wäre sie nackt gewesen, hätte es wahrscheinlich NICHT so extrem geil ausgesehen. Frechheit. Wie soll man denn bei sowas in Ruhe trainieren?
“Plate Squeeze” habe ich aus diesem Video von Jeff -

 

→ Keine KommentareTags: Allgemein