Montag, 11.12.17

11. Dezember 2017 · Keine Kommentare

Gestern habe ich es dann doch vorgezogen, GAR NICHTS zu tun, und zwar SOWAS von ganz&gar nichts.
Heute relativ früh aufgestanden, wegen der Mülltonnen, und jetzt ringe ich mit mir selbst um die Entscheidung “losfahren vs. hierbleiben”. Einderseits traue ich mich kaum aus dem Haus, wegen Wetter und so weiter, andererseits ist es auch kaum sicherer, wenn ich hier bin. Scheiß Paranoia.
Außerdem renovieren sie im Club gerade die Umkleiden und die eine Hälfte ist gesperrt – da dürfte also ein ziemliches Gedränge herrschen. Fuck, bei dieser Vorstellung fällt mir die Entscheidung doch gleich ein ganzes Stück leichter.

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Sonntag, 10.12.17

10. Dezember 2017 · Keine Kommentare

Gnaa. Bis 1330 geschlafen… wenn es um 1630 stockfinster ist, also jetzt, bleibt da natürlich nicht viel vom Tag.
Ich denke mal, daß ich heute auf den Kraftraum/Sauna-Besuch scheißen und ersatzweise hier etwas Heimtraining machen & baden werde. Bin mir sogar ziemlich sicher.

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Freitag, 8.12.17

10. Dezember 2017 · Keine Kommentare

Bauchzirkel 1x.
Russian Twist mit 10 Kg 2×30.
Klappmesser mit 5+2 Kg 2×30.
KH Schulterdrücken 3x(15×10 Kg).
KH Schwingen 3x(15×10 Kg).
Iso Lateral Row PG 12×65/75/85 Kg.
Shrugs mit 2×20 Kg 3×15.

Latziehen weit 8×60/65/70 Kg.
Seitheben Maschine 12×30/35/30 Kg.
Kabelcurls SZ 12×30/35/40 Kg.
Kabelcurls reverse gr. Griff 12×20/22,5/25 Kg.

Butterfly reverse Maschine 12×35/40/45 Kg.
Bank Dips 3×15.
Hammerstrength Trap raise 3x(12×3 Kg).
Face Pulls Hammerstrength 12×16/18/21 Kg.
Hammerstrength Straight Arms Pushdown 12×16/18/21 Kg.

Hammerstrength Curls Seil 12×16/18/21 Kg.
Hammerstrength Trizeps Seil 12×18/21/23 Kg.
1:25, Körpergewicht 83,6 Kg.

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Donnerstag, 7.12.17

7. Dezember 2017 · Keine Kommentare

Gestern und heute jeweils ½ Stunde Heim-Workout, gestern Abend noch mit dem Rad in die Neustadt. Ansonsten Sofa & XBox. Ya.
axe2

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Montag, 4.12.17

4. Dezember 2017 · Keine Kommentare

Heute will ich wieder los – das Wetter ist auch einfach zu gut, um hier rum zu hängen. Ein wenig übel ist mir, vielleicht vom Kaffee.
Heute Abend muß ich endlich mal bei Vermieterns anrufen & die Verlängerung klarmachen, hoffentlich geht das glatt. Ansonsten habe ich in ein paar Wochen ERNSTHAFTE Probleme.

Curls 21er 3×10 Kg.
Russian Twist mit 10 Kg 3×30.

Klappmesser mit 5+2 Kg 3×30.
Bauchzirkel 1x.
Hammerstrength Woodchopper Seil 12×16/18/21 Kg.
Hammerstrength Cable Punch 12×16/18/21 Kg.
Iso Lateral Decline Press 12×65/75/85 Kg.
Massive Arms V-Griff 12×32,5/37,5/42,5/47,5/52,5 Kg.
Schrägbank Maschine 8×70/60/12×50/15×40 Kg.
Überzüge KH 15×22,5/25/27,5 Kg.
Butterfly Maschine 12×45/50/55 Kg.
Dips 1×12.
Face Pulls 12×30/35/40 Kg.
Trap Raise 12×20/22,5/25 Kg.
1:30, Körpergewicht 84,6 Kg.

Sehr schön.
Ferner habe ich endlich diesen Anruf getätigt – scheint soweit alles zu laufen, aber so richtig beruhigt bin ich erst, wenn ich den neuen Vertrag & den Bewilligungsbescheid im Sack habe.
Aber gezählt sind die Tage hier so oder so.

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Sonntag, 3.12.17

3. Dezember 2017 · Keine Kommentare

Soweit war das nun eine recht gute Woche, muß ich sagen – ob ich will oder nicht.
Zuviel Alk&Süßes, mkay, aber jeden Tag was getan, immerhin.
Bis heute jedenfalls. Heute mache ich nichts, aber auch GAR NICHTS.

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Sonnabend, 2.12.17

2. Dezember 2017 · Keine Kommentare

Aber die Schmerzen im Sprunggelenk am nächsten Tag, diese Schmerzen…
Erstaunlich ist ja immer wieder die Differenz zwischen dem, was ich so auf der Straße HÖRE, und dem, was ich SEHE, wenn ich selbst mal zur Abwechslung unterwegs bin. Gegen 0:30 vom Nordertor bis hier her gelatscht, und es war Friede Freude Eierkuchen allüberall – lauter Gestalten, die sich ruhig und in angemessener Lautstärke unterhielten oder still ihres Weges zogen. Sehr eigenartig.

Klappmesser/seitlich mit Gymnastikball je 3×20.
Federcurls 3×15.
6 Minuten Bizeps mit 2×10 Kg.
Trizepsdrücken Schrägbank SZ 12×22,5/25/27,5 Kg.
Königsfeder oben/unten je 3×30.
0:30, Körpergewicht 85,4 Kg.

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Freitag, 1.12.17 – Eigenbrot

1. Dezember 2017 · Keine Kommentare

So, Dezember dann also. Fängt gut an, zumindest was das Wetter betrifft.
Eigentlich war der Plan ja, heute D. zu besuchen, um meine XBox mit seinem schnellen Internet zu pimpen. Aber, ganz ehrlich, ich habe so was von keine Lust.
Meine Eigenbrötlerei hat mittlerweile derart extreme Formen angenommen, daß mir schon der Gedanke, mit oder (noch schlimmer) bei anderen Leuten abzuhängen, Unbehagen bereitet.
Alleine aufwachen, alleine schlafen gehen und die Zeit dazwischen alleine sein, das ist für mich das Ideal eines gutes Tages. Einkaufen, Sportstudio und so zählen nicht, da bin ich auch alleine.
Nja. Nachher erstmal zur Bank & zum Sport, und dann schaun wir mal.

Bauchzirkel 1x.
6 Minuten Bizeps mit 2×10 Kg.
Russian Twist mit 10 Kg 2×30.
Klappmesser mit 5+2 Kg 2×30.
Sit Ups mit 3 Kg-Ball 2×15.
Latziehen weit 12×55/60/65 Kg.
Seitheben Maschine 12×27,5/32,5/37,5 Kg.
Farmer´s Walk + 2×12 Shrugs 2×25 Kg.
Iso Lateral Row OG 12×70/80/90 Kg.
Beinstrecker Maschine links 3x(15×15 Kg).
Butterfly reverse Maschine 12×35/40/30 Kg.
Straight Arms Pushdown  12×30/35/40 Kg.
Kabel Shrugs PG 12×80/90/100 Kg.
Hammercurls am Seil 12×35/40/45 Kg.
Trizepsdrücken am Seil 12×40/45/50 Kg.
KH Schulterdrücken 12×10/11/12,5 Kg.
KH Schwingen 12×10/11/12,5 Kg.
Preacher Curls SZ 12×27/32/8×37 Kg.
Preacher Curls SZ reverse 2x(15×15 Kg).
Face Pulls Hammerstrength 12×16/18/21 Kg.
Trap Raise Hammerstrength 3x(12×11 Kg).

1:35, Körpergewicht 84,1 Kg.

Screenshot_2017-12-03-14-15-55
Fettes Programm. Danach war ich dann tatsächlich noch los zu D., und es wurde doch ganz angenehm.

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Donnerstag, 30.11.17

30. November 2017 · Keine Kommentare

Ich ringe immer noch mit mir selbst um die Entscheidung, ob ich nun zum Sport fahre oder nicht.
Aber eigentlich ist diese Entscheidung längst gefällt worden, im Hinterzimmer, da wo der Babo sitzt.

6 Minuten Bizeps mit 2×10 Kg.
Klappmesser/seitlich mit Gymnastikball je 3×20.
Trizepsdrücken Schrägbank SZ 12×20/22,5/25 Kg.
Schrägbank-Drücken KH 3x(12×22 Kg).
KH Shrugs 3x(15×22 Kg).
0:30, Körpergewicht 84,1 Kg.

Klein, aber oho. Das 6 Minuten Bizeps Workout stammt von Victor

und haut wirklich gut rein.
Ich habe lange überlegt, loszufahren… aber ich hatte einfach keine Lust auf die Leute da. Das Heimtraining gefällt mir immer besser, ich kann diese immergleichen Fressen im Club so langsam nicht mehr sehen, jedenfalls nicht so häufig.

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Mittwoch, 29.11.17

29. November 2017 · Keine Kommentare

Wie nicht anders zu erwarten – ein eher unproduktiver Tag.
………….
War dann nochmal kurz los, was einkaufen. Mit dem Rad von Rathausstraße bis Angelburger durch die Zone geschoben, weil ich dachte das geht schneller als untenrum fahren. Was für eine schwachsinnige Idee.

Und was für ein vollgekacktes Dreckloch diese Stadt doch ist. Wie behindert muß man eigentlich sein, um sich da an so einen Stand zu lehnen und für 1000 € pro Liter diesen widerlichen Glühwein zu saufen?
Ich hatte die ganze Zeit ein ungutes Gefühl, als ich da durch gelatscht bin, und darauf gewartet, daß irgendwas explodiert oder irgendein Ölauge mit dem Messer seinen geliebten Allaluh abfeiert. Aber das hier ist Flensburg, Neger, hier passiert NIE irgendetwas interessantes, mußte garnicht erst nach fragen.
Lustig fand ich ja diesen fetten LKW, den sie da mittenrein gestellt haben (s.o.). Vielleicht mache ich da später mal ein Fake-Terror-Video draus, mal sehen.
Danach habe ich noch ein wenig meine Hanteln strapaziert, jetzt schon 7 Tage in Folge was getan.

Schrägbank Curls 3x(15×10 Kg).
Trizepsdrücken Hammergriff 3x(15×10 Kg).

Klappmesser/seitlich mit Gymnastikball je 3×15.
Königsfeder Curls 3×15.
Königsfeder oben/unten je 3×30.
KH 1Arm Rudern 3x(15×22 Kg).

KH Concentration Curls 3x(15×12 Kg).
Seitrudern KH 3x(15×12 Kg).
0:30, Körpergewicht 84,1 Kg.

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