Montag, 10.4.17

April 10th, 2017 · Keine Kommentare

Fuck. Letzte Nacht die Idee gehabt, zum Einschlafen Hawaiianische Holzrose mit diversen Kräutern zu kombinieren – keine gute Idee. War nichts mit Schlafen, dafür mußte ich wegen totaler Schwäche Spargel absagen & den ganzen Tag im Bett verbringen. So war das nicht geplant.
Naja, es ist wie es ist. So richtig auf dem Posten bin ich noch immer nicht.
Aber wenigstens ist es wohl nicht, wie zunächst befürchtet, die Grippe. Nur die böse Argyreia nervosa. Böse.
Andererseits ist so ein Tag im Bett gerade DANN besonders angenehm, wenn man ihn sich eigentlich ÜBERHAUPT NICHT erlauben kann.
Nja. Morgen dann auf ein Neues.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.