Mittwoch, 12.4.17

April 12th, 2017 · Keine Kommentare

Gestern war es dann doch ganz angenehm…
1-IMG_20170411_140213
heute wurde es SO RICHTIG SCHEISZE, oh ja.
Dauerregen, Kälte, Wind, Matsch, diese beschissene Doppelfolie – und obendrein ein wirklich grauenhafter Grappa-Kater.
Zeitweise hatte ich tatsächlich das Gefühl, als wäre ich kurz vor der Ohnmacht.
Ansonsten: wie aus dem Nichts dieses Angebot aus Schnarup-Thumby… wenn das was wird, wohne ich in drei Wochen im tiefsten Herzen von Angeln. Das wäre doch fein. Etwas weiter weg als ich eigentlich wollte, aber so richtig im Grünen, jau.
Da drücke ich mir doch mal selber die Daumen.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.