Sonntag, 2.7.17

Juli 2nd, 2017 · Keine Kommentare

Butterfly Maschine 12×50/55/60 Kg. Butterfly reverse Maschine 12×30/35/40 Kg. Straight Arms Pushdown SZ 12×35/40/45 Kg. Kabelshrugs Parallelgriff 12×70/80/90 Kg. Kabel über Kreuz hoher Block 12×15/17,5/20 Kg. Kabelcurls 20×15/15×17,5/12×20 Kg. Kabel über Kreuz tiefer Block 12×12×15/17,5/20 Kg. Kabel über Kreuz reverse 12×10/12,5 Kg. Vorgebeugtes Seitheben Kabel 12×5/7,5 Kg. Hammercurls Seil 12×12,5/15/17,5 Kg. Trizepsdrücken 1arm UG 12×12,5/15/17,5 […]

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Sonnabend, 1.7.17

Juli 2nd, 2017 · Keine Kommentare

Bauchzirkel 2x. Russian Twist mit 5Kg-Ball 2×15. Iso-Lateral Rowing 12×50/60/70 Kg. Dips 3×12. Latziehen weit 12×50/55/8×60 Kg. Seitheben Maschine 12×25/30/35 Kg. Trizepsdrücken über Kopf, Seil 12×20/22,5/25/27,5/30 Kg. Face Pulls hoher Block 12×20/22,5/25/27,5/30 Kg. Kabelcurls gerader Griff 12×25/30/35 Kg. Trizepsdrücken gerader Griff 12×25/30/35 Kg. Rudermaschine 12×45/50/55 Kg. Beinpresse 12×40/60/80 Kg. 1:15, Körpergewicht 79,3 Kg. Habe mich […]

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