Dienstag, 4.7.17

Juli 4th, 2017 · Keine Kommentare

Hossa. Es ist 0834 und ich habe schon mehr Arbeit hinter mir als an den meisten anderen Tagen über den Gesamtverlauf. Um 0700 aufgestanden, erstmal Wäsche angesetzt & dann wie ein Derwisch durch die Werkstatt gefegt und die Klamotten verstaut. Um 1100 Termin beim Doc in Glücksburg, danach laut Plan nach Hürup wegen Schlüsseln und Geld.
Die Nacht schon wieder schlecht geschlafen, 3½ Stunden so etwa. Fuck, aber das muß dann eben reichen.
…….
Viieeeel später – 2:30/42 Km auf dem Fahrrad. Jetzt noch was essen, dazu Cachaca. Heute werde ich schlafen können.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.