Freitag, 14.7.17

Juli 14th, 2017 · Keine Kommentare

Wieder beschissen geschlafen, so langsam wird das echt ein Problem. Und dazu jede, aber auch JEDE EINZELNE VERSCHISSENE NACHT dieses Herumgegröle auf der Straße. Wieso drehen hier nicht mal ein paar Leute gepflegt durch und gehen da mit dem Knüppel rein?! Ich bin zur Zeit leider (oder glücklicherweise) nicht in der Verfassung dazu – bis ich runter und durch dieses Metalltor gehumpelt bin ist die Messe längst gelesen. Und der Drops gelutscht.
Jedenfalls wird das hier kein Dauer-Wohnzustand werden, ich denke nicht, daß ich mich daran gewöhnen kann und will.
Ansonsten werde ich gleich mal zu diesem Jobcenter-Kasper fahren, der mir unbedingt meinen Traumjob vermitteln möchte. Bin zwar krank geschrieben, aber früher oder später muß ich da eh hin. Dann habe ich das wenigstens hinter mir. Heute Nachmittag zum Sport, so der Plan.
……………….
Hm, tja… das fängt ja gut an. Ich Trottel, warum gehe ich da auch hin, solange ich einen Gelben habe? Jetzt will mir diese Qualle natürlich erstmal eine EGV ans Bein binden, mit 4 Bewerbungen pro Monat. Was für ein Bullshit… ich bin 57 und kann eigentlich nichts, nicht mal richtig gehen – wer sollte mich denn bitteschön für was einstellen?
Ich habe das Teil selbstverständlich nicht unterschrieben, bis Montag will er das haben, sonst Verwaltungsakt. Mhmm…. soll ich mich mal wieder herumstreiten oder soll ich das Spielchen mitmachen? Mal sehen.
Gleich erstmal zum Sport.

Bauchzirkel 1x.
Zottmann Curls auf Balancebrett 2x(15×10 Kg).
Russian Twist +10 Kg 2×15.
Crunches +10 Kg 2×12.

Iso Lateral Decline Press 12×60/70/80 Kg.
Kabel über Kreuz hoch 12×15/17,5/20 Kg.
Kabelcurls beidseitig 20×15/15×17,5/12×20 Kg.
Kabelcurls V-Griff 12×30/35/40 Kg.
Trizepsdrücken V-Griff 12×30/35/40 Kg.

Butterfly Maschine 12×60/65/55 Kg.
Dips 3×12.
Preacher Curls SZ 12×27/29,5/32 Kg.
Reverse Preacher Curls SZ 3x(15×15 Kg).
LH Schrägbank 8×40/45/50 Kg.

Überzüge KH 15×20/22,5/25 Kg.
1:25, danach Sauna. Körpergewicht 80,7 Kg.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.