Sonnabend, 5.8.17

August 5th, 2017 · Keine Kommentare

Alles scheiße. Depris intensivieren sich. Mein Leben ist scheiße, die Stadt ist scheiße, die Leute sind scheiße, alles ist scheiße, Scheiße, SCHEISZE.
Ich muß gleich dringend los zum Sport, sonst drehe ich hier noch durch. Hoffentlich kann ich nachher meine Pfoten aus dem Schanapsregal halten.
…….
Nee, habe ich natürlich nicht geschafft. das Abends gab es reichlich Caipirinha. Schlafen konnte ich trotzdem nicht besonders, und gut ging es mir dabei auch nicht. Wofür saufe ich denn eigentlich?!
Wenigstens ist der Kater am nächsten Tag bei dem Zeug erträglich, wahrscheinlich wegen dem vielen Vitamin C.

Russian Twist mit 10 Kg 2×15.
Klappmesser mit 5 Kg-Ball 2×15.
Scott-Curls 2x(15×10 Kg).
Scott-Curls ½ ROM 2x(15×6 Kg).

Bauchzirkel 1x.
Hammerstrength Face Pulls 12×16/18/21/23/26 Kg.
Hammerstrength  rotational pushdown 16/18/21/23/26 Kg.

Hammerstrength Scott-Curls gerader Griff 12×16/18/21/18/16 Kg.
Iso Lateral Decline Press 12×70/80/60 Kg.
Schrägbank Maschine 12×20/25/30 Kg.
Überzüge KH 12×22,5/25/27,5 Kg.

1:00, Körpergewicht 81,5 Kg.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.