Sonntag, 6.8.17

August 6th, 2017 · Keine Kommentare

Zum Dank für Alk, sauren Kram & pfundweise Kohlenhydrate von gestern Abend gibt´s heute dann eine prima Kombi aus Durchfall + Verstopfung – wie auch immer das sein kann.
Strafe muß eben sein.
Nachher Sauna und später Salat & Detox-Tee beseitigen hoffentlich die größten Schäden.
Dafür sind die Depris nicht ganz so durchzugsstark wie zuvor, immerhin, wenn mir auch bei dem Gedanken an nächste Woche einigermaßen übel wird.

Bauchzirkel 1x.

Scott-Curls 15/20/25×10 Kg.
Scott-Curls ½ ROM 15/20/25×6 Kg.
Klappmesser mit 5 Kg-Ball 3×15.
Russian Twist mit 10 Kg 3×15.
40 Rep Ab +15 Kg 1x.
Hammerstrength Cable Punch 12×11/13/16 Kg.

Hammerstrength 3D Crossover 12×3/6/8 Kg.
Hammerstrength über Kreuz reverse 3x(12×3 Kg).
Hammerstrength Trizeps Push gr. Griff 12×21/23/26 Kg.
LH Shrugs v/h 12×60/70/50 Kg.
Klimmzug WG 3×8.

LH über Kopf 8×30/32,5 Kg.
LH Curls 6×30/32,5 Kg.
Iso-Lateral Rowing 12×75/80/85 Kg.
1:15, Körpergewicht 83,9 Kg.

Fettes Programm in kurzer Zeit. Das Gewicht erklärt sich dadurch, daß ich nach dem Sport und vor dem Wiegen beim Nachbar-Griechen war & mir eine fette Veggie-Platte plus 2 große Bier reingezogen habe.
Das verschärfte Bauchtraining macht sich angenehm bemerkbar – man sieht noch nichts davon, aber es fühlt sich gut an.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.