Sonntag, 8.10.17 – jungle out there

Oktober 8th, 2017 · Keine Kommentare

Bauchzirkel 1x.
Scott-Curls 15/20/25×10 Kg.
Klappmesser mit 5+2 Kg-Ball 3×25.

Russian Twist mit 10 Kg 3×25.
Iso Lateral Row PG 12×65/75/85/70/60 Kg.
Seitheben Maschine 12×25/30/35/25/25 Kg.
Shrugs vorn/hinten 12×70/80/90/60/50 Kg.
Klimmzug WG 5×8.
LH Schulterdrücken 12×30/32,5 Kg.
LH Curls 8×30/32,5 Kg.
Preacher Curls SZ 12×27/29,5/32 Kg.
SZ reverse Curls 3x(12×20 Kg).
1:20, danach Sauna.

Gestern Nachmittag war ich kurz zum Einkaufen in der Neustadt, und alleine diese paar Minuten haben mir absolut klar gemacht, daß ich hier wieder wegziehen muß. Das ist ein verfickter Dschungel da draußen.
Und so war dann auch die Nacht – immer wieder Gekreische von irgendwelchen Affenhorden oder Hyänenrudeln, die durch die Straßen zogen. Ich gucke schon garnicht mehr raus, wer oder WAS da grad rumgrölt.
Nee, macht das mal hier alles ohne mich, ich suche mir eine Bude auf dem Land. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr um diese Zeit mal wieder ohne Ohropax schlafen.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.