Mittwoch, 11.10.17

Oktober 11th, 2017 · Keine Kommentare

Scheiße, in einer Stunde muß ich los zur Physio. Draußen natürlich wieder mal Perma-Regen & meine Klamotten sind grad mal trocken von gestern Abend. Einen Vorteil hat das Dreckwetter natürlich: Es sind nicht so viele Arschlöcher unterwegs. In der Stadt ist das schon ein mächtiges Argument.
…..
War dann unerwarteter Weise doch ganz angenehm, trocken hin gekommen, Kaffee mit M, danach zum Sport, trocken zurück.

Bauchzirkel 2x.
Klappmesser mit 5+2 Kg-Ball 3×15.
Iso Lateral Decline Press 12×60/65/70 Kg.
Dips 3×12.

Schrägbank LH Maschine 8×20/30/40/50/60 Kg.
Überzüge KH 15×22,5/25/27,5 Kg.
Landmine Full Contact Twist 12×20/25 Kg.
Landmine Schulterdrücken im Wechsel 12×30/32,5 Kg.
Landmine Pull 1armig 12×30/32,5 Kg.

Butterfly Maschine 12×55/60/65 Kg.
1:05, Körpergewicht 84,5 Kg.

Kurz und trocken.
Ein schmieriges Grinsen konnte ich mir ja nicht verkneifen, als diese 3 Ölaugen sich nach ihrem Spacko-Workout auf den Weg in die Sauna gemacht haben. Ungeduscht, versteht sich. Hoffentlich haben die so richtig fies nach Schweiß & Knoblauch gestunken und da oben richtig schön Gas gegeben. Ich hätte zu gerne die angepissten Visagen der Üblichen Verdächtigen gesehe, vor allem die verkniffene Rattenfresse von Immerda.
Bwahahahahaaaa.

Das macht mir diese nervigen Ziegenficker schon fast wieder sympathisch.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.