Mittwoch, 18.10.17 – Fluchtimpuls

Oktober 18th, 2017 · Keine Kommentare

Shit, ich muß mich um dies und das kümmern, aber ich habe so wenig Lust dazu, das es schon an körperlichen Widerwillen grenzt. Kann ich nicht einfach den ganzen Krempel hier stehen & liegen lassen, meinen Ausweis entsorgen und irgendwo hin flüchten, wo ich mich um nix kümmern muß und irgendwelche bescheuerten Gutmenschen alles für mich regeln?!
Jeder verkackte Neger und jedes verfickte Ölauge machen das doch auch so.
Tja, das ist der Fluch des weißen, deutschen Mannes. Unsereins wird nur ernst genommen, wenn er bis an die Hutschnur bewaffnet irgendwo auftaucht und erstmal ein wenig die Bevölkerung dezimiert. Oder ersatzweise mit Geldscheinen um sich wirft.
Ansonsten bist Du der Arsch und Depp vom Dienst.
Fÿck. Sieht so aus, als müßte ich diesen ganzen Scheißdreck wirklich selbst erledigen. Dabei bin ich mindens genau so dysfunktional wie der letzte Spast aus Hinter-Somalia, echt jetzt. Zu nichts zu gebrauchen. Asile, s’il vous plaît! Ich werde verfolgt von Leuten, die Geld und sonstwas von mir wollen, und unterdrückt werde ich sowieso. Das hier ist kein frohes Schiff! Je suis demandeur d’asile. Donne moi argent, eau-de-vie et XBox une, s’il vous fÿcking plaît! Und gutes Wetter will ich! Und jeden Tag eine schöne Massage von einer leckeren Masseurin! Das alles, und noch viel mehr!

Scott-Curls 15/20/25×10 Kg.
Klappmesser mit 5+2 Kg 3×25.
Russian Twist mit 10 Kg 3×25.
Bauchzirkel 1x.
Butterfly Maschine 12×50/55/60 Kg.
Dips +10 Kg 3×12.
Hammerstrength Trizeps seitl. 12×16/18/21/23/26 Kg.
Hammerstrength Elevator Curls 12×6/8/11 Kg.
Schrägbank LH 8×55/60/50 Kg.
Überzüge KH 15×22,5/25/27,5 Kg.
Flachbank KH 12×17,5/20/22,5 Kg.
Hammerstrength Cable Punch 12×13/16/18 Kg.
Hammerstrength 3D Crossover 12×6/8/11 Kg.
Hammerstrength V-Griff Curls 12×16/18/21 Kg.
Hammerstrength V-Griff Trizeps 12×18/21/23 Kg.
1:25, Körpergewicht 84,9 Kg.

Ausgezeichnet. Vor dem Sport habe ich mich tatsächlich aufgerafft und mal schnell einen ganzen Haufen von diesen dringenden Kleinigkeiten abgehakt. Wenn man erstmal dabei ist, geht das ziemlich fix.
Abends, wie dieser Tage üblich, Snooker und zum Einschlafen “Walking Dead”, so weit eine ganz angenehme Woche.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.