Donnerstag, 2.11.17 – verschwende Dein Leben

November 2nd, 2017 · Keine Kommentare

Na klasse – eben sitze ich hier so rum und zocke ein wenig, da schleicht eine mir unbekannte Plunze durch das Treppenhaus und meint auf meine Nachfrage, sie würde irgendwelches kaputtes Porzellan suche… jo, genau SO habe ich mir das vorgestellt, hat nur erstaunlich lange gedauert, bis die sich hier breit machen.
Gut, auf die Dauer will ich eh hier nicht wohnen, aber das nervt mich doch schon beträchtlich. Muß ich jetzt also bei geschlossenen Türen kacken und so weiter, weil jederzeit Irgendwer Irgendwas “suchen” könnte.
Feine Sache, das.
Ansonsten muß ich gleich dringend mal los zum Sport, auch wenn ich nicht die Bohne Lust habe. Aber hier fühle ich mich auch nicht wirklich wohl jetzt. Fuck, ich brauche schon wieder mal eine neue Bleibe.

Bauchzirkel 2x.
Scott Curls 3x(15x10Kg).

Klappmesser mit 5+2 Kg-Ball 3×25.
Russian Twist mit 10 Kg 3×25.
Straight Arms Pushdown  12×25/30/35/40/45 Kg.
Face Pulls 12×25/30/35/40/45 Kg.
Straight Arms Pushdown 1armig  12×15/17,5/20 Kg.
Curls am Seil 1armig 12×15/17,5/20 Kg.
Trizepsdrücken am Seil seitlich 12×30/35/40 Kg.
Hammercurls am Seil 12×30/35/40 Kg.
Trizepsdrücken am Seil 12×35/40/45 Kg.
Iso Lateral Row OG 12×70/80/90 Kg.
Seitheben Maschine 3x(12×25 Kg).
Rudermaschine 12×40/50/60 Kg.

Rudern/Kniebeuge eng am Seilzug 12×80/90/100 Kg.
1:35, Körpergewicht 85,4 Kg.

Gutes Training, nach den Hammercurls fühlten sich die Arme richtig fett an… dicke Arme wie ein Obdachlosenheim, Digga.
Trotzdem den ganzen Abend miese Laune gehabt, wegen der Wohnsituation & überhaupt. Scheiße, das nervt alles DERMASSEN.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.