Mittwoch, 8.11.17 – komm süßer Tod

November 8th, 2017 · Keine Kommentare

So, nachdem mich das Einrichten der neuen XBox am Montag fast in den Wahnsinn getrieben hätte, war es dann gestern wieder das Feeling wie in den ersten Tagen der Video-Spielerei: Ca. 20 Stunden am Stück Fallout 4 gezockt & Scheiße, ist das geil. Damit werde ich wohl noch ein paar schöne Tage haben.
Ansonsten alles Asche, das Leben ist nicht schön und die Gewissheit des Todes ist mir ein süßer Trost.

Inzwischen 1300, falls ich heute noch zum Spocht will, muß ich mich so langsam mal entscheiden. Eigentlich WILL ich natürlich ins Ödland, aber LEIDER LEIDER gibt es ja noch nicht die Option, komplett in der Spielwelt aufzugehen.
………..
Kein Sport, nein. Ödland. Gleich leider unterbrochen durch Besuch von M, naja, läßt sich nicht vermeiden.
Ein Besuch von Freund Hein wäre mir ja lieber, DER finale Besuch. Hoffentlich muß ich nicht mehr all zu lange warten.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.