Dienstag, 14.11.17 – Fuckwatch

November 14th, 2017 · Keine Kommentare

Zeit ist so eine verfickt subjektive Angelegenheit, muß ich mal wieder feststellen… hast Du Spaß, dann rast sie dahin wie ein Komet & wenn Du auf etwas wartest, so zieht und dehnt sie sich wie Kaugummi an der Hacke.
Im Moment habe ich GAR KEINEN Spaß, sondern ich warte. Ich warte drauf, daß endlich diese verkackten Glaser hier auftauchen und mir ein neues Fenster einbauen, durch welches ich dann die vorbeistreunenden Kopftücher, Kuffnucken & Kackvögel beobachten darf.
Wenn das nur schon vorbei wäre, fugg….
Ah, “Ding-Dong” – wenigstens sind die Knaben pünktlich erschienen.
……………….
1 Glück, es ist überstanden, 250 Tacken & 1,5 Stunden später. Und ich bin überhaupt nicht gespannt darauf, welche Kacke als nächste des Weges kommen wird. Sicher ist nur: Sie wird kommen, oh ja, das wird sie.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.