Freitag, 17.11.17 – Bullshit-Matrix

November 17th, 2017 · Keine Kommentare

Schnarch. Meine Stimmung war schon mal besser. Gestern zum Beispiel. War am Abend noch ½ Stunde mit dem Fahrrad los, Körpergewicht 83,5 Kg. Muß mich gleich mal aufraffen und los zum Sport, Lust habe ich nicht, allerdings auch keine Wahl.
Ansonsten ist die Welt ein schlechter Witz, eine Bullshit-Matrix. Das Zeug auf meiner Wäscheleine wird und wird nicht trocken, weil es zwischendurch immer mal regnet, und zwar aus einem klaren, wolkenlosen Himmel.
Beim Online-Poker verliere ich all-in mit einem Full House aus Königen & Buben gegen einen aus Assen & Königen… ich meine, WIE WAHRSCHEINLICH IST SO ETWAS?!?!?! 1 zu 1.000.000.000?
Außerdem wird meine Ungeschicklichkeit immer grotesker – ständig fällt mir irgend ein Teil runter oder ich renne gegen ein Regal, und dann fällt da was runter. Gestern habe ich mir fast das Genick gebrochen, als ich in den Schuppen latschte, ohne den Kopf einzuziehen. Es ist zum Kotzen, das. Ich sollte vielleicht wieder mehr Alk trinken, aber da spielt meine Leber wohl nicht mit.
Alles Kacke, Deine Elli.

Bauchzirkel 1x.

Scott Curls 3x(20x10Kg).

Russian Twist mit 10 Kg 3×30.
Klappmesser mit 5+2 Kg 3×30.
KH Schulterdrücken 3x(15×10 Kg).
KH Schwingen 3x(15×10 Kg).
Schrägbank LH 12×50/55/60 Kg.
Überzüge KH 15×22,5/25/27,5 Kg.
Preacher Curls SZ 12×29,5/32/34,5 Kg.
Preacher Curls SZ reverse 3x(15×15 Kg).
Negativbank LH 8×50/60/70 Kg.
Butterfly Maschine 12×55/60/65 Kg.
Gironda Dips 3×12.
Iso Lateral Decline Press 12×40/50/60 Kg.
Kabel Curls gerader Griff 12×30/35/40 Kg.

1:35, Körpergewicht 83,8 Kg.

Das wurde dann doch noch ein ziemlich guter Tag, Sport sei Dank. Gute Steigerungen beim Bauchtraining.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.