Freitag, 29.12.17

Dezember 29th, 2017 · Keine Kommentare

Immer noch Dezember, immer noch `17, der Monat & das Jahr wollen einfach nicht sterben.
Gestern habe ich so richtig komplett abgehangen, war gut. Heute wird aber wieder was getan.
……………..
Nö, wurde dann doch nix. Kurz mit dem Rad in der Stadt gewesen & das war es.
Ich hätte schon Lust gehabt, aber bei der Gefahrenlage zur Zeit (10000 bekloppte Arschlöcher mit Sprengstoff unterwegs), bleibe ich doch lieber hier und behalte meinen Kram im Auge.
Ich war heute sogar extra mit Schutzbrille unterwegs, sollte man vielleicht grundsätzlich machen, das ist viel wichtiger als so ein bekackter Helm.
Mal sehen, was morgen so geht – wenn ich früh genug hochkomme, reicht es vielleicht, um bei Tageslicht zum Sport zu kommen. Aber realistisch betrachtet… gni-hi-hi. Früh aufstehen, wie? Aber gewiß doch, mein Herr.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.