Mittwoch, 10.1.18 – aktives Nichtstun

Januar 10th, 2018 · Keine Kommentare

Heute MUSS ich endlich mal wieder los, verdammt. Gestern ein wenig auf dem Rad gesessen und 20 Minuten Heimtraining absolviert, aber das reicht natürlich nicht, um die ~ 3000 Kcal zu verwerten, die ich mir über den Tag so zuführe.
Irgendwas hat sich geändert, ich habe das Gefühl als wäre ich unbemerkt in eine neue Phase eingetreten – und ich weiß nicht, ob die mir gefällt. Es ist nicht nur, daß ich faul herumhänge. Es ist die Art, WIE ich faul herumhänge, eine Art von aggressiver Faulenzerei mit Selbstzerstörungs-Tendenz.
Im Grunde nichts gegen einzuwenden, allerdings ist es noch ein paar Jahre zu früh dafür. So kann man leben, wenn man es in´s Pflegeheim geschafft hat & Andere sich um Einen kümmern.
Also, alter Mann, raff Dich auf… Harnisch anlegen, Schild auf den Rücken und ab dafür.

Bauchzirkel 1x.
Dragon Flag 1×4.
21er Curls KH 10 Kg 3x.
Russian Twist mit 10 Kg 3×30.
Klappmesser mit 5+2 Kg 3×30.
Schrägbank Maschine 6×75/8×65/10×55/12×45 Kg.
Überzüge KH 15×25/27,5/30 Kg.
Face Pulls 12×35/40/45 Kg.
Straight Arms Pushdown  12×35/40/45 Kg.
Kabel Curls Seil 12×37,5/40/42,5 Kg.
Kabel Trizepsdrücken Seil 12×40/42,5/45 Kg.
Hammerstrength Woodchopper Seil 12×16/18 Kg.
Hammerstrength Cable Punch 12×16/18 Kg.
Iso Lateral Row PG 12×60/70/80 Kg.
Seitheben Maschine 12×25/30/25 Kg.
Butterfly Maschine  12×55/60 Kg.
Butterfly Maschine reverse  12×35/40 Kg.
1:30, Körpergewicht 84,9 Kg.

Tags: Allgemein

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