Das Reality TV Desaster

Oktober 23rd, 2009 · Keine Kommentare

Das ist doch etwas, worauf sich die Redakteure von Frauentausch und anderen ähnlich desaströsen Fernsehformaten mächtig was einbilden können:  Die Reality-Falle. Anstatt die Notbremse zu ziehen und potentielle Bewerber – welche offenkundig mit zu wenig Intelligenz gesegnet sind, um die Folgen ihres Handelns zu begreifen – vorab auszusortieren, werden diese schön ans Messer geliefert. Aber offenbar hat inzwischen nun auch der dümmste Mensch in diesem Land kapiert, das es nicht unbedingt vorteilhaft ist wenn seine eigene Misere fernsehweit zum Besten gegeben wird und so wird nun das Elend dieser Nation noch überspitzter und noch katastrophaler quotengerecht nachgespielt. Was für ein Elend.  Immer wenn man glaubte das Niveau lässt sich nicht weiter senken, kommt irgendein Fernsehsender und zeigt: Es geht noch schlimmer.

In: Medien · TV, Tags: , , ,

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar