Kurztrips über Silvester / Neujahr werden in den letzten Jahren immer beliebter. Die eigene Stadt kennt man bereits gut und es gibt wenig Neues zu entdecken am Jahreswechsel.

Dieses Jahr beschäftigen wir uns mit Silvester in Amsterdam. Wir haben uns Amsterdam raus gesucht, weil wir der Meinung sind dass die Grachten und die liberale Atmosphäre die richtigen Voraussetzungen für einen gelungenen Silvesterabend darstellen. Unsere Erfahrungen werden wir auf www.silvester-amsterdam.com festhalten.

Wir werden über die Anreise / Flug berichten. Wie schwer / einfach es ist ein bezahlbares, akzeptables Zimmer zu bekommen in der Silvesternacht. Darüber hinaus werden wir uns ins Nachtleben stürzen und die besten Parties der Stadt besuchen.

Ein Galadinner werden wir nicht besuchen, wir werden aber versuchen einen schönen Tisch in einem guten Restaurant zu ergattern. Hier muss man frühzeitig buchen!

Wünscht uns viel Erfolg. Wir wünschen Euch schon mal einen Guten Rutsch in 2013!